03.12.2005 w/E-Jugend: TSV Bürgel – SG Dietzenbach 9 : 12 (2 : 5)

Die w/E-Jugend brachte den Bürgler Gefrierschrank zum tauen.
Die SG Mädels hatten viel Respekt vor den körperlich überlegten Bürgler Mädels aber mit viel Rahfinesse schönen Kontern sowie Tempos merkten die SG Mädels das können wir schaffen so ging man mit einer leichten Führung mit 2:5 in die Pause. Nach der Pause ging die Mannschaft hochmotiviert aufs Spielfeld trotz der sechs null Deckung der Bürgler mit der man sich abgefunden hatte,  wurde das Zusammenspiel immer besser letztendlich ging das Spiel für die SG Mädchen 8:12 aus.

Es spielten: Larissa Vögler (6), Rizlan Alami(2), Ayse Apandag, Beyza Dönek(3), Chaymae El-Achak, Ayse-Asli Gülyapragi, Sinem Kilic, Lara Kircher(Tor),Merve Vasi(1),Ece Kellecioglu,Lena Albert und Fadime Baspinar

Trainer:
    Andrea Vögler

Betreuer:    Frau Dönek