11.12.2005 w/E-Jugend: TSV Hanau – SG Dietzenbach 16 : 12 (5 : 5)

Die w/E-Jugend hatte ihr erstes Rückrundenspiel gegen den Angstgegner TSV Hanau aber Angst mussten sie nun wirklich nicht haben hat man zwar das erste Siel gegen Hanau 5:24 verloren so konnte man im heutigen Spiel sehen was die SG – Mädels alles gelernt haben. Eine super tolle Abwehr vor allem Beyza Dönek die schwer zu kämpfen hatte löste ihrer Aufgabe mit Bravur so ging man sogar in Führung 3:3, 3:4, 4:4, 4:5, so ging man dann mit einem 5:5 in die Halbzeitpause. Nach der Pause hatten sich die Mädchen viel vorgenommen so verwandelte Larissa Vögler zwei von drei sieben Meter Lara Kircher hielte einen von zwei sieben Meter. Zum Schluss reichte die Kraft nicht gegen die Hanauerinnen aber man hatte sich auf jeden Fall Respekt verschafft das Spiel Endete 16:12

Es spielten: Larissa Vögler (7), Rizlan Alami(2), Ayse Apandag, Beyza Dönek(3), Chaymae El-Achak, Ayse-Asli Gülyapragi, Sinem Kilic, Lara Kircher(Tor),Ece Kellecioglu,Lena Albert;  Fadime Baspinar; Ebru Ünal

Trainer:    Andrea Vögler

Betreuer:
    Frau Dönek