15.01.2006 Herren 1 > SG Dietzenbach – TS Großauheim 33 : 13 (18 : 8)

Mit Grossauheim kam ein schwacher Gegner in die Ernst-Reuter Halle, was allerdings das Rekord-Ergebnis der SG Herren nicht schmälern soll. Sie waren eifrig und meistens auch in ihren Aktionen sicher. Die Mitte wurde schnell überquert und die gegnerische Abwehr besonders in der 2. Halbzeit einfach überlaufen. Kaum überraschend, dass dabei auch viele Fehlwürfe entstanden. Grossauheim konnte nur 10 Minuten bis zum 3:3 mithalten, dann zog die SG auf 12:5, 16:7 und zum Pausenstand von 18:8 davon. Auch nach der Pause wurde das Ergebnis umgehend auf 20:8 verbessert. Ab Mitte der 2. HZ warfen die Dietzenbacher Stürmer 10 Tore, denen die Gegner nur noch 3 Treffer entgegen setzen konnte. Als in den letzten 15 Minuten Tormann Nath seinem Kollegen Sandro Conrad das Tor überliess, konnte auch dieser sich mehrfach auszeichnen. Trainer Gaehn und viele Zuschauer waren mit dem Ergebnis von 33:13 hoch zufrieden. Schon am kommenden Wochenende kann die Mannschaft gegen den sehr viel stärkeren Gegner aus Gelnhausen beweisen, dass es sich am 15.1. nicht nur um ein Strohfeuer handelte.

Es spielten für die SG: Martin Nath und Sandro Conrad im Tor, Matthias Gaubatz:5, Benjamin Krick:4, Jonas Hoffmann:5, Jens Mündl:2, Christian Schönbach, Carsten Keller:5, Holger Albert: 5/5, Sascha Richter: 2, Sascha Schicktanz:2, Matthias Jünger:2 und Björn Ostheimer: 1