22.01.2006 Damen > SG Hainburg – SG Dietzenbach 14 : 13 (6 : 5)

Mit nicht gerade guten Voraussetzungen fuhren die Damen nach Hainburg.
Sandra Beyer, Miriam Levy und Friederike Löffler fehlten gänzlich, einige hatten Trainingsrückstand. Mit Astrid Vieth konnte wenigstens noch eine Aushilfskraft aktiviert werden.
Nach einem schlechten Start mit einigen vergeben Chancen lag die Truppe mit drei Toren im Rückstand. Danach wurde es etwas besser, die Abwehr stand sicherer und man holte bis auf ein Tor auf.
Im zweiten Abschnitt versuchte vor allem Nadine Lang im Angriff kämpferisch zu punkten, was leider nicht immer fruchtete. Zudem wurden nicht alle gegebenen Strafwürfe verwandelt und Sandra Demelt durfte nach der 43. Minute nicht mehr ergänzen. Den Schlusspunkt setzte der Schiedsrichter, der einen Freiwurf nach einer kurzen Behandlungspause in einen Einwurf für die gegnerische Mannschaft ummünzte.
Zwei Minuspunkte, die auch unter diesen Umständen nicht hätten sein müssen.

Es spielten:
Sulzmann im Tor, Lang 3, Coenen, Mündl , Sordon, Demelt, Gaussmann 1, Spengler 6/5, Nguyen, Vieth 3, Sordon .

Spielfilm:
4:1(12.), 5:4(24.), 6:5(HZ), 7:7(37.), 10:10(48.), 12:12(54.), 14:13.

Strafwürfe:
Hainburg 5/3- Dietzenbach 8/5