21.01.2006 w/C2-Jugend: TGS Seligenstadt – SG Dietzenbach II 6 : 16 (3 : 11)

C2 weiter mit Aufwind

Eine starke erste Halbzeit genügte, um das Spiel gegen die Seligenstädter C-Mädchen zu gewinnen.
Nur beim 1:0 lag der Gastgeber in Front. Nach dem Ausgleich zum 1:1, setzte sich das Dietzenbacher C2-Team innerhalb 5 Minuten auf 1:4 und bis kurz vor Halbzeitende auf 1:9 ab. Dem Dietzenbacher Tempohandball hatte Seligenstadt nichts entgegen zu setzen, beim Halbzeitstand von 11:3 war das Spiel bereits entschieden.

Den sicheren Sieg im Hinterkopf, war die Luft in Halbzeit zwei raus. Technische Fehler und zahlreiche Fehlwürfe waren die Folge. Seligenstadt nutzte indes die Chance das Ergebnis noch etwas freundlicher zu gestalten.

Im nächsten Spiel am 11.02.06 beim Tabellenführer OFC Kickers, will man zeigen, dass man nach verkorkster Hinrunde, doch zu den besten Teams der Liga zählt. Auch soll der dritte Tabellenplatz unbedingt gefestigt werden.

Spielfilm: 1:0, 1:1, 1:9,  3:11 / 5:14, 6:16

Es spielten: Carmen Lautenschläger (Tor), Sabiha Begovic (5/3), Fatma Solak (2), Mandy Meixner (5), Halide Vasi, Ouafaa Darbyou (1), Vanessa Vögler, Janina Jalink (3/1), Cansu Kahraman.

Nächstes und letztes Heimspiel:  am 04.03.06 um 14:15 Uhr gegen TSG Bürgel, PFH

Trainer(in):