21.01.2006 w/E-Jugend: SG Dietzenbach – HSG Obertshausen/Heusenstamm 16 : 7 (7 : 3)

Nach der langen Pause hatten die SG Mädels Schwierigkeiten ins Spiel zu finden am Anfang wollte so gar nichts klappen dann raufte man sich zusammen und ging in Führung aber die erste Halbzeit war sehr ausgeglichen.
Nach der Pause waren die SG Mädels wie ausgewechselt das zusammen Spiel klappte besser und auch die Abwehr strande besser da eine hervorragende Abwehrleistung zeigte Chaymae El-Achak das Spiel Endete 16:7 Für die SG Mädels.

Es spielten: Larissa Vögler (7), Rizlan Alami(5), Ayse Apandag, Beyza Dönek(3), Chaymae El-Achak, Ayse-Asli Gülyapragi, Lara Kircher(Tor), Ece Kellecioglu, Fadime Baspinar; Ebru Ünal, Jaren Kulac, Merve Vasi (1)

Trainer:    Andrea Vögler

Betreuer:    Frau Dönek