28.01.2006 m/E-Jugend: SG Dietzenbach – SG Dietesheim/Mühlheim 16 : 19 (11 : 9)

Am vergangenen Sonntag spielte die männliche E-Jugend gegen Dietesheim/Mühlheim. Anfangs spielten die Jungs der SG-D unkonzentriert und bezogen die Außenspieler nicht mit ein. Nach ein paar Minuten bekamen die Jungs langsam den Dreh raus. Fünf Minuten waren gespielt und es stand 1:5 für Dietesheim/Mühlheim. Dann kämpften sich die Jungs auf einen 7:6 Vorsprung ran. Zur Halbzeit stand es 11:9. Nach der Pause spielten die Jungs viel konzentrierter trotz aller Bemühungen gelang es den Jungs nicht einen Gegenspieler in den Griff zu bekommen. Das Spiel Endete 16:19 für Dietesheim/Mühlheim. Hatte man das erste Spiel noch mit 30:17 verloren so hat man sich in diesem Spiel deutlich gesteigert und Respekt verschafft.

Es spielten: Mustafa Apandag (2), Philipp Assenheimer (3/1), Lukas Baum (6), David Cossdmann (4), Same Faizi, Nicklas Kassel, Marko Schmelter (Tor), Toma Stokan (1), Dominik Turhan, Niclas Würz

Trainer: Mirnes Bukvic

Betreuer: Heinz-Jürgen Assenheimer