05.02.2006 w/D-Jugend: SG Dietzenbach – SKG Sprendlingen 31 : 0 (16 : 0)

Weibliche D-Jugend siegt mit 31:0

Chancenlos waren die Spielerinnen der SKG Sprendlingen gegen das Team der SG Dietzenbach. Der Tabellenvorletzte tat sich schon schwer den Ball über die Mittellinie zu bekommen. Die sichere Abwehr der SG blockte schon früh und konterte sofort mit Tempogegenstößen. Schon in der ersten Halbzeit zog man mit 16:0 Toren davon. Alle 13 Spielerinnen konnten sicher eingesetzt werden. Nach der Pause verlief das Spiel genauso wie zu beginn. Die Sprendlinger wurden einfach überrannt und die Lücken der Abwehr genutzt. Das SG Team spielte immer wieder den gut positionierten Kreis an und traf zwischen die Pfosten. Selbst ein 7 Meter der Sprendlinger wurde durch Torfrau Anastasia Karagianni mit drei Nachwürfen gehalten. So konnte sie erstmals den „ Kasten „ bis zum Schluß sauber halten.

Es spielten:   Anastasia Karagianni ( Tor), Jihane Alami , Sarah Alami (4), Denise Brunner (3), Yudum Kahraman (1), Damla Kaya, Jana Knödler ( 5), Yesim Kulac (1), Aylin Küpelikilinc (1), Ezgi Küpelikilinc, Katharina Lindt, Sabrina Manzey (2), Nadine Seitel (14)

Trainer:   Petra Manzey  Co.: Florian Böhm