19.02.2006 m/B-Jugend: TV Altenhaßlau – SG Dietzenbach 40 : 22 (16 : 7)

Ohne Chance gegen Altenhaßlau

Auch im vorletzten Saisonspiel in Altenhaßlau verliert die B-Jugend der SG Dietzenbach sang und klanglos mit 40:22 Toren.
Nachdem man schon in den letzten Spielen teilweise kaum eine Mannschaft zusammen bekommen hatte, musste diesmal sogar Sascha Steuer als Feldspieler den etatmäßigen Torwart Burda (Klassenfahrt) ersetzen und machte seine Sache aber gar nicht schlecht. Leider verletzte sich André Schäfer gleich zu Beginn des Spiels und konnte nur noch humpelnd das Spiel fortsetzen und in der 40. Minute sah Danojlic nach drei Zeitstrafen die Rote Karte, so dass man die letzten 10 Minuten in Unterzahl spielen musste, da man gerade mal sechs Feldspieler zur Verfügung hatte.
Altenhaßlau hatte leichtes Spiel und zog schon in der ersten Halbzeit über 9:3 und 15:4 uneinholbar für das heutige Team auf 16:7 zur Halbzeit davon.
Auch in der zweiten Hälfte blieben die SG-Spieler chancenlos und nach der Roten Karte von Danojlic beim Zwischenstand von 29:18, konnte Altenhaßlau bis zum Schlusspfiff diesen hohen Sieg heraus spielen.

Spielfilm:  4:2, 9:3, 15:4, 16:7 – 19:12, 25:13, 29:18, 33:20, 40:22

Es spielten: Sascha Steuer (Tor); Wahab Faizi (11), Aleksandar Danojlic (6), André Schäfer (3), Christoph Ruland (2), Matthias Hopf, Dennis Samarzija

Trainer:    Michael Krause

Betreuer:    Heinrich Baum