19.02.2006 m/D-Jugend: SG Dietzenbach – TGS Bieber 21 : 19 (08 : 12)

Im Heimspiel gegen TGS Bieber konnte die männliche E-Jugend der SGD erneut punkten und damit ihr drittes Spiel infolge gewinnen.
Die SG Buben setzte sich gegen starken Gegner aus Bieber durch.
In der ersten Halbzeit führte der Gast mit 12:8 und sah wie der sichere Sieger aus.
Nach der Pause kamen die SG Buben wie ausgewechselt wieder und erzielten 3 Tore infolge zur 11:12.
Danach konnte sich keine Mannschaft richtig absetzen und die SG Buben ging 2 Minuten vor Schluss mit 20:19 in Führung.
Den letzten Angriff konnte TGS Bieber nicht mit einem Tor abschließen.
Den Fehlwurf nutzte die SGD zu Tempogegenstoß und erzielten das 21:19
Das SG Team zeigte Moral und brachte wieder eine sehr geschlossene Mannschaftsleistung.

Es spielten im Tor: Tarkan Ercan sowie im Feld: Caglar Bagci , Lukas Baum (5), Patrick Samarzija (2), David Casselmann (3), Kai Fenchel, Can Sümen (5), Yassine Khalil (3), Samuel Casselmann (1), Engin Virit-Genc , Jonas Goeser, Ugur Onater (2) und Nawied Rueen .

Nächstes Auswärtsspiel: 04.03.06 um 15:00 Uhr in Dreieich

Trainer: Zdravko Stokan,