19.03.2006 m/D-Jugend: SKG Sprendlingen – SG Dietzenbach 24 : 19 (12 : 07)

Am letzten Spieltag der Bezirksliga verlor die D-Jugend der SG Dietzenbach  mit 19:24 gegen die SKG Sprendlingen. Trotz einer Niederlage war es eine sehr gute Leistung der SG Buben.
In der ersten Spielhälfte ging die SKG schnell mit 3:0 in Führung.
Über die Zwischenstände von 3:7 und 7:9 gingen die SG Buben mit 7:12 Rückstand in die Halbzeit.
Schnell und druckvoll begann der Gegner die 2 Halbzeit und führte nach 5 Minuten mit 15:8.
Leider haben am Ende die Kraft und die Konzentration gefehlt und man konnte nur noch 2 Tore aufholen.

Es spielten im Tor: Tarkan Ercan sowie im Feld: Engin Virit-Genc, Can Sümen (4), Philipp Assenheimer (5), David Casselmann , Samuel Casselmann (3), Mustafa Apandag (1), Patrick Samarzija (1), Kai Fenchel , Ugur Onater (3) , Jonas Goeser, Dominic Strempel, Yassine Khalil (2) und Nawied Rueen .

Trainer: Zdravko Stokan

Betreuer: Adolf Schickedanz