w. B-Jugend, Regional-/Oberliga-Qualifikation 2006/2007, Rückrunde

Spielpaarungen:

HSG Dietesheim/Mühlheim – HSG Dietzenbach    11:8
HSG Dietzenbach – TG Hanau                             13:11
TV Gelnhausen  – HSG Dietzenbach                   16:10

Wie auch das letzte Wochenende musste man auf Grund von Verletzungen und Krankheit mit einem knapp besetzten Kader in Gelnhausen die Rückrunde der RL-/OL-Qualifikation antreten.

Im ersten Spiel gegen die HSG Dietesheim/Mühlheim tat man sich zu Beginn etwas schwer gegen die kompakte Abwehr.Das Spiel schien in der 25.Minute schon entschieden (11:3), als man dann schließlich doch noch ein Mittel gegen diese Abwehr fand – leider war es zu spät und somit siegte die HSG D/M mit 3Toren.

Etwas betrübt von der Niederlage sollte man im nächsten Spiel gegen die TG Hanau antreten. Nach einem Kopf an Kopf rennen bis Mitte der zweiten Halbzeit gelang der HSG Dietzenbach ein 2-Tore-Vorsprung, die die TG Hanau nicht mehr aufholen konnte.

Auch an diesem Samstag sollte das letzte Spiel gegen den Gastgeber aus Gelnhausen ausgetragen werden. Bis zur Pause zeigte man eine starke kämpferische Leistung und ging mit einem Tor in Führung. In der zweiten Halbzeit ließen die Kräfte nach und der TV Gelnhausen setzte sich schließlich durch ein temporeiches Spiel deutlich ab.

Es spielten: Lena Jungmann (Tor), Arieke Gabriel (5/2), Tamara Stadter (7), Katharina Preis (8/5), Manuela Beck (2), Mareike Wust, Ebru Kaya, Eda Subay (2) und Morgane Tyczka (5)

Nächster Quali-Termin: Samstag 13.05. ab 14:20Uhr in Erlensee

Trainerin: Aileen Milner