Gutes Abschneiden des männlichen E-Kaders

Bergstraße II               –          Landkreis Offenbach               7 : 13

Landkreis Offenbach –          Odenwald II                               9 : 14

Kassel I                       –          Landkreis Offenbach              21 : 7

Der E-Kader des Handball Stützpunktes Offenbach, dessen Sitz an der Dietzenbacher Ernst-Reuter-Schule ist, trat am 02. Juli beim jährlichen E-Kader-Turnier des HHV an.

Mit einem Sieg und zwei Niederlagen präsentierte sich der E-Kader des Landkreises Offenbach in diesem Jahr stark verbessert, waren doch die letzten Jahre eher „Lehrjahre“ ohne jeglichen Sieg. So wurde der 13:7 Sieg gegen Bergstraße II umso mehr gefeiert. Leider verletzte sich im zweiten Spiel, der bis dato stark spielende Torwart Paul Raschke nach einem „Kopfschuss“ auf die Nase und konnte fortan nicht mehr mitspielen, so dass ein Feldspieler ins Tor musste und man am Ende nur mit 9:14 dem Gruppensieger Odenwald II unterlag. Im letzten Spiel des Tages gegen Kassel I war man somit ohne Torwart, auch wenn er es noch mal kurz versuchte, chancenlos und kassierte eine in dieser Höhe unnötige 7:21 Schlappe!

Es spielten: Paul Raschke (Tor); Maximilian Berbalk (10/2), Philipp Groh (4), Martin Wilkens (4), Daniel Kraus (4), Stefan Falk (3), Michael Nitsche (3), Shafi Momen (1)

E-Kader Trainer: Björn Ostheimer