Zwei Neuzugänge für die 1.Herren

Mit Fabian Hocke und Daniel Sponagel sind zwei neue Spieler zur Mannschaft hinzu gestoßen. Der 23-jähirge Fabian Hocke, der vorwiegend auf der Linksaußen-Position zum Einsatz kommt, wurde reaktiviert und spielte zuletzt im Jugendbereich der TG Nieder-Roden (Oberliga). Daniel Sponagel (24 Jahre) der zuvor für die 2.Mannschaft der HSG Dietzenbach aktiv war, ist als variabler Spieler auf den Rückraum-Positionen sowie am Kreis einsetzbar.

Den bisherigen Neuverpflichtungen stehen zwei Abgänge gegenüber. Jochen Eckert, der letzte Saison bedauerlicherweise nur in einem Spiel das Team von Hans-Jürgen Gaehn verstärkte, wechselt zum Landesligsten HSV Götzenhain. Matthias Gaubatz unterbricht bis auf unbestimmte Zeit seine Laufbahn.