16.09.2006 w/B-Jugend: HSG Dietzenbach – Tschft. Großauheim 22 : 15 (12 : 7)

Das erste Saisonspiel sollte das Dietzenbacher Team in eigener Halle gegen die Tschft. Grossauheim bestreiten. Nervös und doch sehr euphorisch traten die Mädels der HSG Dietzenbach ihren Gegnern gegenüber. Durch anfängliche Schwierigkeiten sowohl in der Abwehr, als auch im Angriff wurde es der Mannschaft der Tschft. Grossauheim ermöglicht das Spiel bis Mitte der ersten Halbzeit offen zu gestalten. Letztendlich schaffte es die HSG Dietzenbach durch eine geschlossene Abwehrleistung einen 5-Tore-Vorsprung zur Halbzeit herauszuspielen.

Auch nach der Pause gelang es den Mädels der Tschft. Grossauheim nicht den ausgebauten Vorsprung des Dietzenbacher Teams aufzuholen. Durch eine geschlossene Mannschftsleistung siegte Dietzenbach  schließlich mit 22:15.

Es spielten: Sabrina Holzmann (Tor), Tamara Stadter (4), Arieke Gabriel (2), Morgane Tyczka (2), Katharina Preis (5), Eda Subay (5), Ebru Kaya (1), Manuela Beck (3), Cansu Kahraman, Fatma Solak, Mareike Wust und Susanne Lehr.

Trainerin: Aileen Milner

Betreuer: Dietmar Bauer