17.09.2006 m/D1-Jugend: TSG 1847 Bürgel – HSG Dietzenbach 20 : 14 (9 : 6)

Niederlage der männlichen D1-Jugend

In ihrem ersten Spiel in der Bezirksklasse musste die neu formierte Mannschaft aus SG Dietzenbach und TG Dietzenbach eine 14 : 20 Niederlage gegen die TSG Bürgel hinnehmen.

Nachdem die Mannschaft aus Bürgel schnell mit 4 : 1 in Führung ging besannen sich die Jungs der HSG auf Ihre Fähigkeiten Handball zu spielen und glichen auf 5 : 5 aus.

Durch viele Fehler in der Abwehr und im Angriff auf Seiten der HSG ging Bürgel mit 9 : 6 in die Halbzeit.

Nach der Pause spielten die Jungs der HSG genauso unkonzentriert weiter und 3 verworfene Siebenmeter und viele Fehlwürfe führten zu einem 20 : 14 Sieg der HSG Bürgel.

Es spielten: Caglar Bagci (Tor); Samuel Casselmann (2), Engin Genc-Virit(1), Ian Klößmann, Umut Militer, Dominik Rieder(2), Nawied Rueen(1), Can Sümen (8), und Dominic Strempel

Nächstes Heimspiel: 24.09.2006 14:30 Uhr  HSG Dietzenbach – TG Hainhausen

Trainer: Laura Albert, Aleksandar Danojlic