24.09.2006 F-Jugend: Meisterschaftsturnier in Dietzenbach

Erstes 2 mal 3 gegen 3 Turnier der F-Jugend bei der HSG Dietzenbach

Die HSG Dietzenbach richtete das erste „2 mal 3 gegen 3“ Turnier für die F-Jugend in der Phillip Fenn Halle aus.

Die Gegner kamen aus Gelnhausen und Grossauheim.

Schon zu Beginn der ersten Partie gegen Gelnhausen zeigte sich, dass unsere Gegner technisch und körperlich den HSG Kids überlegen waren. Trotzdem kämpften unsere Kinder um jeden Ball und gaben das Spiel nicht kampflos auf. Die zweite Partie verlief leider auch nicht besser für die HSG Dietzenbach.

Es waren unsere ersten beiden Spiele in dieser Saison. Für die Trainer und die Kinder werden die Lücken , die sich gestern gezeigt haben ein Ansporn sein, im Training  und im nächsten Spiel eine Leistungssteigerung zu zeigen.

Es spielten: Michael Assenheimer, Pascal Bendel, Justin Brehum, Marco Deierling, Celine Gutacker, Lea Gutacker, Ciara Hellweger, Dennis Hottes, Jan Eric Jepsen, Reyhan Kaya, Sandra Lautenschläger, Dennis Leschinger, Zoe Rosenzweig, Can Subay, Robert Stark, Nursultan Tas, Biltan Karakuz,Ivana Stokan

Nächstes Heimspiel: Sonntag 01.10.06. um 12:30 Uhr gegen Hainhausen, PFH

Trainer: Seda Eren und Verena Schmitt

Betreuerin: Kira Bendel