23.09.2006 m/B Jugend: HSG Dietzenbach – HSG Maintal 21 : 14 (11 : 6)

Erster Sieg für männliche B-Jugend

Die männliche Handball B-Jugend der HSG gewann gegen die HSG Maintal ihr erstes Spiel mit 21:14 Toren. Es war keine überzeugende Leistung, Maintal hatte das ganze Spiel einen Mann Unterzahl. Die HSG spielte nicht konzentriert genug, um den Gegner höher zu schlagen.

Es wurden im Angriff viele Chancen ausgelassen und zu statisch agiert.

Die Abwehr hatte einen starken Rückhalt in Torwart Volkan Demiroz. Für sein zweites Spiel im Tor zeigte er eine sehr starke Leistung. Letztendlich ging der Sieg aber doch verdient an die HSG

Es spielten: Volkan Demirez (Tor), Uyan, Ahmet (1), Jannik Erlat (1), Nils König (3), Jonas Kraft (2), Ömer Laz (2), Michael Nitsche (2), Merlin Reutel (4), Maximilian Schwertz (6). 

Nächstes Heimspiel: 08.10.2006, 12:30 Uhr gegen TGS Bieber in der Philip-Fenn-Halle

Trainer: Holger Schumann

Betreuer:  Peter Erlat