30.09.2006 w/E Jugend: Kickers Offenbach – HSG Dietzenbach 4 : 21 (2 : 12)

Zweiter Sieg für die weibliche E-Jugend

Am Samstag, den 30.09.06, erkämpfte sich die weibliche  E-Jugend der HSG bei ihrem zweiten Punktspiel einen hohen Sieg gegen die Mädchen auf Offenbach. Von der ersten Minute an setzte sich die HSG deutlich von ihren Gegnerinnen ab. Bis zur Halbzeit gelang es den Mädchen mit 12:2 in Führung zu gehen. Doch auch in der zweiten Hälfte zeigte sich Dietzenbach stark überlegen. Obwohl der HSG an diesem Spieltag keine Torfrau zur Verfügung stand und zwei Feldspielerinnen diese Aufgabe übernehmen mussten, gewannen die Mädels das Spiel eindeutig mit 21:4.

Spielfilm: 4:0, 5:1, 12:2 // 13:3, 19:4, 21:4

Es spielten: Lena Albert, Anna Lewin (Tor), Rizlan Alami (4), Beyza Dönek (10), Jasmin Falz, Angelina Martidov (Tor), Ayse Apandag (1), Merve Vasi (3), Ayse-Asli Gülyapragi (1), Yaren Kulac (2), Lena Buchmüller, Lilian El-Haouli und Tugba Sahin

Nächstes Heimspiel (PFH): Am 18.11.06 um 15.45 Uhr gegen TSG Bürgel

Trainer: Andrea Vögler und Julia Fuhrmann