08.10.2006 m/D1-Jugend: OFC Kickers Offenbach – HSG Dietzenbach 16 : 21 (8 : 9)

Nachdem die Jungs der D1-Jugend das letzte Heimspiel gegen die SKG Sprendlingen klar mit 40: 6 gewonnen hatte, fuhr man nun sehr siegessicher zum Auswärtsspiel nach Offenbach. Schon nach den ersten Minuten führten die Jungs der HSG mit 5 . 1 Toren und hatten das Spiel schon als gewonnen abgehakt. Damit ließen sie ihre Gegner ins Spiel kommen gingen nur noch mit einem Tor Führung in die Halbzeitpause.

Auch nach dem Seitenwechsel kamen die Offenbacher besser ins Spiel und führten schnell mit 12 : 11 Toren. Dann endlich erwachte der Kampfgeist der HSG Jungs und sie holten sich die Führung zurück. Nach einem kämpferischen Spiel und in einer kritischen Spielphase gehaltenen  Siebenmeter von Neuzugang Felix Falk konnten die Dietzenbacher ihre Führung ausbauen und gewannen mit 21 : 6 Toren.

Es spielten: Caglar Bagci (Tor,4), Felix Falk, Samuel Casselmann, Engin Genc-Virit(2), Ian Klößmann (1), Umut Militer(1), Sebastian Raab (4), Nawied Rueen, Patrick, Can Sümen (7), Dominic Strempel , Dominik Rieder (2)

Nächstes Heimspiel: 05.11.2006 14:45 Uhr  HSG Dietzenbach I – Sc Dreieichenhain

Trainer: Laura Albert