15.10.2006 Herren 2 > TGS Bieber – HSG Dietzenbach II 26 : 22 (11 : 11)

Unnötige Niederlage mit Rumpftruppe

Eine unnötige Niederlage mussten die zweiten Herren der HSG mit 26:22 bei der HSG Bieber einstecken. Nach verletzungsbedingten absagen von Denis Vukovic und Matthias Gaubatz, sowie dem beruflich verhinderten Thilo Kuhlmann, kam auch noch das fehlen von Stephan Fenn und Felix Schuth hinzu. Somit hatte die HSG nur eine Rumpftruppe zur Verfügung. Angeschlagen gingen Hansi Mayer und Dirk Altmannsberger ins Spiel. Das Spiel verlief bis zur 52 min. ausgeglichen, dann schwanden bei den HSG-Mannen die Kräfte und Bieber nutze die vollbesetzte Bank und konnte das hohe Tempo bis zum Ende gehen. „Hätten wir noch ein oder zwei fitte Auswechselspieler gehabt, hätten wir das Spiel gewinnen können. Leider sind einigen Spielern andere Dinge wichtiger als die Mannschaft. Das ist sehr Schade ! Ein großes Kompliment an meine Truppe. Alle haben aufopferungsvoll gekämpft und bis zur letzten Sekunde nie den möglichen Sieg aus den Augen verloren. Leider gingen in den letzten acht Minuten die Kräfte dahin und es reichte nicht mehr, den wenigstens verdienten Punkt mitzunehmen. Ein großes Dankeschön gilt den zahlreichen HSG-Zuschauern, die auch dazu beigetragen haben, das die Mannschaft so lange im Spiel bleiben konnte“, so Trainer Sascha Brack.

Spielfilm: 4:4, 8:7, 11:9, 11:11 Halbzeit 14:12, 15:15, 19:19, 21:20, 23:22, 26:22 Ende

Es spielten: Adler, Beese; Schönbach, Claßen (8/2), Stirnweiß (2), Stroh, Conrad (3), Mayer (5), Schäfer (4), Altmannsberger.

Nächstes Heimspiel: 28.10.2006 um 17:30 Uhr gegen HSG Nieder-Roden IV

Trainer: Sascha Brack