29.10.2006 Damen > SU Mühlheim II – HSG Dietzenbach 23 : 11 (11 : 6)

Niederlage für die HSG Dietzenbach
 
Am Sonntag, den 29.10.2006 verloren die HSG-Damen bei der SU Mühlheim II mit 23-11.Die SU Mühlheim erwischte den besseren Start und führte schnell mit 5-2. Danach kämpfte sich die HSG Dietzenbach bis zum 8-6 heran. In den letzten 7 min vor der Halbzeit erspielten sich die Gastgeberinnen ein 11-6. Nach der Pause das gleiche Bild. In der 48 min führte die SU Mühlheim mit 17-11. Die Gäste versuchten alles um das Blatt noch einmal zu wenden aber das Gegenteil war der Fall. Die HSG-Damen verloren verdient, denn man war nicht in der Lage, die Chancen die man hatte zu nutzen.
 
Es spielten: Rehart; Mündl(1), Lang(5), Levy(2), Beyer(1), Coenen(1), Nguyen(1), Milner, Heimrich, Sordon, Spengler, Demelt, Fuhrmann