05.11.2006 F-Jugend: Erstes Auswärtsturnier der F-Jugend bei in Nieder Roden

Das erste Auswärtsturnier der F-Jugend bestritten unsere Kinder durchaus erfolgreich in Nieder Roden. Die Mannschaft konnte mit 12 Spielern antreten.

Der erste Gegner des Tages hieß Nieder Roden. Unsere Mannschaft konnte durch passgenaues Spiel und schnelles „über die Mittellinie in den Angriff“ Spiel punkten. Die Kinder haben in den letzten Trainingseinheiten einiges dazugelernt und zur Freude des Trainers auch umgesetzt. Durch jeweils 2 Tore von Michael Assenheimer und Pascal Bendel gewann die Truppe der HSG verdient mit 8:4 Punkten.

Der zweite Gegner Bürgel war für unsere Kinder noch nicht zu kontrollieren. Die Bürgeler waren in jeder Situation die dominierende Mannschaft. So verloren wir dieses Spiel mit 0:84 Punkten. Der Freude der Kinder konnte das keinen Abbruch tun, hatten sie doch gegen Nieder Roden  überzeugend und gut gespielt.

Es spielten: Michael Assenheimer (2), Pascal Bendel(2), Justin Brehum, Marco Deierling, Lea Gutacker, Ciara Hellweger, Jan Eric Jepsen, Reyhan Kaya, Sandra Lautenschläger (Tor), Can Subay, Robert Stark, Nursultan Tas

Nächstes Heimspiel: Sonntag 20.01.07. um 14:00 Uhr gegen SKG Sprendlingen, PFH

Trainer: Seda Eren und Verena Schmitt