04.11.2006 m/C-Jugend: OFC Kickers Offenbach – HSG Dietzenbach 29 : 25 (16 : 11)

Am vergangenen Wochenende bestritt die männlich C-Jugend der HSG Dietzenbach ihr zweites Auswärtsspiel und war zu Gast bei den Kickers aus Offenbach. Nach einer Aufwärmphase die nur ungefähr 5-10 Minuten kurz war und dem Ausfall des Stammspielers Daniel Krauss, begann das Spiel recht ausgeglichen.Jedoch setzten sich die Jungs des OFC`s recht schnell ab. Das war zum einen mit der schwachen Abwehrleistung der Dietzenbach Handballer zu erklären und die fehlende Konzentration, die zu Fehlpässen und Fehlwürfen führte. Wie schon im Spiel der HSG Dietzenbach gegen Seligenstadt, verschaffte sich auch der OFC eine 5Tore Führung zur Halbzeit, die bis Ende des Spiels nicht wieder eingeholt werden konnte.. Der einzige der zu diesem Zeitpunkt für die HSG C-Jugend Tempo nach vorne machte, war Cedrik Hanske (4T.).
Nach der Halbzeitpause blieb das Bild der ersten Halbzeit weitgehend beständig. Jedoch schafften es die Jungs aus Dietzenbach durch Konzentration die Führung auf 3 Tore schrumpfen zu lassen. Es fehlte jedoch der letzte Biss um das Spiel noch für sich entscheiden zu können.
Am Ende der 50 Minuten Spielzeit lautete das Ergebnis 29:25.
Mit der zweiten Niederlage in Folge, wurde die C-Jugend wieder zurück auf den Boden der Tatsachen geholt, nachdem sie mit zwei grandiosen Siegen zu beginn der Saison auf Platz 1 der Tabelle standen.

Es spielten: Paul Raschke (Tor), Shafi Momen (3), Stergios Baltatzis (2), Samet Solak, Philipp Girbardt (1), Philipp Groh (10), Cedrik Hanske (4), Tobias Lippert (3), Raphael Schmitt, Eric Sponagel (2), Jassine Khalil

Trainer/ Betreuer:  Matthias Jünger, Christian Metz, Manfred Krauss