11.11.2006 w/D-Jugend: TV Altenhaßlau – HSG Dietzenbach 2 : 23 (1 : 12)

Zum ersten Auswärtsspiel musste man die Saison nach Altenhaßlau. Mit neuer Abwehrformation und einigen Änderungen der Aufstellung, wollte man dem Gegner das leben schwer machen. In der Abwehr war man von Anfang an konzentriert und ließ nichts zu. Man schaltete schnell von Abwehr auf angriff und kam zu eineigen klaren Gelegenheiten. Allerdings fehlte im Abschluss einigen Spielerinnen die nötige Entschlossenheit.Allerdings machte man die 21 Fehlwürfe und 10 technischen Fehler mit einer starken Abwehr wieder gut und kann ruhigen Gewissens ins nächste spiel gegen die TS Bischofsheim gehen. Erfreulich, dass alle Spielerinnen zum Einsatz kamen und ihren Teil zum klaren Sieg beitrugen.

Spielfilm: 0:10, 1:10, 12:1 ;  12:2, 23:2

Es spielten: Im Tor: A.Karagianni; Im Feld: N. Seitel(10), V. Knab(4),  S. Manzey(2), D. Kaya, K. Lindt (1), J. Alami(3/1), Y.Kahraman, L. Kircher, S. Martidou, L. Vögler(3), M. Bhend.

Nächstes Heimspiel: Sonntag 19.11. um 12:30 Uhr gegen TS Bischofsheim, PFH

Trainer: Mirnes Bukvic, Florian Böhm