12.11.2006 m/D1-Jugend: SU Mühlheim- HSG Dietzenbach 1 : 27 (1 : 10)

Am Sonntag. den 12.11. 2006 musste die männliche D-Jugend der HSG Dietzenbach zum Tabellenvorletzten nach Mühlheim.

Bei den Jungs der HSG lief am Anfang alles reibungslos und man führte schnell mit 6: 1 Toren, dann schlichen sich jedoch viele technische Mängel ein . Auch Latte und Pfosten verhinderten eine deutlichere Führung und die HSG ging (nur) mit einer 10 : 1 Führung in die Halbzeit. Nach der Halbzeitpause ging man dann wieder konzentrierter ins Spiel. Der Ball wurde kontrolliert durchgespielt und auch die langen Pässe kamen an, und einige der schön herausgelaufenen Tempogegenstöße fanden den Weg ins gegnerische Tor.

Der 1 : 27 Endstand sicherte den Jungs der männlichen D1 den zweiten Tabellenplatz.

Es spielten: Felix Falk (Tor);Caglar Bagci (3),Samuel Casselmann (1), Engin Genc-Virit(7), Ian Klößmann (1), Nawied Rueen(2), Patrick Samarzija (3), Can Sümen (7), Sebastian Raab (3) und Dominik Strempel

Nächstes Heimspiel: 19.11. 2006  15.10 Uhr gegen HSV Götzenhain , PFH

Trainer: Laura Albert