25.11.2006 m/C-Jugend: HSG Dietzenbach – HSV Götzenhain 32 : 5 (17 : 4)

C-Jugend gewinnt deutlich und lässt nur 5 Gegentreffer zu

Mit einer engagierten Leistung konnte die männliche C Jugend wieder einen deutlichen Sieg zu Buche führen. Mit einer insgesamt starken Abwehrleistung und einem gut aufgelegten Paul Raschke im Tor gelang es den gegnerischen Spielern insgesamt nur 5 (!!) Mal im HSG Tor einzunetzen. Im Angriff konnte das Duo Daniel Krauss (10) und Philipp Groh (13) wieder einmal überzeugen. Bei einem Halbzeitstand von 17:4 war das Spiel bereits entschieden.

In der zweiten Halbzeit konnte dann ein wenig experimentiert werden und einige Spieler kamen auf ungewohnten Positionen zum Einsatz. Allen in allem ein gutes Spiel der männlichen C Jugend, die ihren Anspruch auf einen vorderen Tabellenplatz langsam gerecht wird.

Es spielten: Paul Raschke (Tor), Shafi Momen (3), Stergios Baltatzis (1), Philipp Girbardt (2), Philipp Groh (13), Cedrik Hanske (1) , Daniel Krauss (10), Tobias Lippert (1), Robin Schleich, Raphael Schmitt (1/1), Eric Sponagel, Ugur Onater, Yassine Khalil, Jonas Goeser

Trainer: Matthias Jünger und Christian Metz

Betreuer: Manfred Kraus