Jugend-Handball-Weihnachtsfeier

Am Freitag, den 08.12.2006 möchten wir ab 17.00 Uhr mit Euch gemeinsam unseren erfolgreichen Start der HSG Dietzenbach in der Philipp-Fenn-Halle feiern.

Wer von den Spielern, Eltern oder Freunden sich daran aktiv beteiligen möchte sollte auf jeden Fall Sportkleidung inklusive Hallenschuhen dabei haben. Alle anderen können sich am Anblick unserer „Aktiven“ erfreuen und mit leckerem Essen, zahlreichen Getränken und hoffentlich guten Gesprächen einen schönen Abend verbringen.

Geplantes Programm:
17.00 Uhr    Begrüßung
17.30    Uhr    Vorführung der E-Jugend.
17.45 Uhr    Parcours der Bambini
18.15  Uhr    Vorführung weibl. C-Jugend
18.30 Uhr    Spiel der Spiele
19.00 Uhr    Bescherung

Dazwischen findet jeweils der Trainerwettkampf statt und es  besteht die Möglichkeit Lose für die Tombola zu erwerben.
Lasst Euch überraschen!!

Wir wünschen allen eine schöne Vorweihnachtszeit, ein frohes Fest sowie ein gesundes und glückliches neues Jahr 2007.

Das Trainer-, Betreuer und Vorstandsteam der HSG Dietzenbach