02.12.2006 w/D-Jugend: TSG 1847 Bürgel – HSG Dietzenbach 15 : 21 (5 : 9)

D-Jugend sichert Zweiten Platz zur Winterpause

Zum letzen Spiel Im Jahre 2006 fuhr man am 02.12.2006 nach  OF-Bürgel.
Erstmals wieder mit S. Alami, die nach ihrem Knöchelbruch wieder einsatzfähig war, ging man sehr entschlossen in das Spiel und wollte das Nieder-Roden Spiel vergessen machen. Zu Beginn sah auch alles danach aus, allerdings schlichen sich einige Unkonzentriertheiten ein. Man konnte sich nicht entscheidend absetzten und ging „nur“ mit einer 4 Tore Führung (5:9) in die Halbzeitpause.
Die zweite Halbzeit begann alles andere als gut für die HSG-Mädels.
Man ließ die Heimmannschaft zunächst bis auf zwei Tore ran kommen. Erst nach einer Grünen Karte seitens der Dietzenbacher Konnte man wieder halbwegs die gewohnte Leistung abrufen.
Schließlich ging man als Sieger vom Feld und konnte den zweiten Tabellenplatz zu Winterpause sichern.
Man wird nun die Winterpause nutzen um einige Defizite zu beheben und das Mannschaftsgefühl noch zu verbessern.

Spielfilm: 0:10, 1:10, 12:1 ;  12:2, 23:2

Es spielten: Im Tor: A.Karagianni;

Im Feld: N. Seitel(13/2), V. Knab(4),  S. Manzey), D. Kaya, K. Lindt ,  Y.Kahraman, L. Kircher, S. Martidou, L. Vögler(2), M. Bhend. S. Alami(2)

Nächstes Heimspiel: Sonntag 21.01.2007 14:50 Uhr gegen HSG- Nieder-Roden, PFH

Trainer: Mirnes Bukvic, Florian Böhm