Die HSG Dietzenbach lädt altverdiente Handballer ein

Eine besondere Aktion hat sich die im Sommer dieses Jahres gegründeten HSG Dietzenbach einfallen lassen, deren Verantwortliche nach der ersten Hälfte der Saison 2006/2007 ein durchaus positives Fazit ziehen können. Engagierte HSG-Mitglieder haben sich nämlich zum Ziel gesetzt, die neue Handballspielgemeinschaft auch den vielen altgedienten Handballern Dietzenbachs zu präsentieren. Aus diesem Anlass wurden Freikarten für das nächste Heimspiel der 1.Mannschaft sowie Einladungen für die am 16. Dezember stattfindende Handball-Weihnachtsfeier an möglichst viele Dietzenbacher Handballfreunde verschickt.

Auch wenn mehr als 50 ehemalige Handballer beider Stammvereine angeschrieben wurden, ist den Initiatoren bewusst, dass man in der Kürze leider nicht alle erreichen konnte. Man hofft deshalb auch, dass die vielen nicht persönlich informierten Handballer, die bei den Vereinen TG und SG Dietzenbach aktiv waren, sich angesprochen fühlen und den Termin wahrnehmen.
Das besagte Heimspiel der 1. Herren steigt an diesem Samstag (9.Dezember) um 19.30 Uhr in der Philipp-Fenn Halle, Gegner wird an diesem Tag die MSG Niedermittlau/Altenhasslau sein.