10.12.2006 F-Jugend: Viertes Auswärtsturnier der F-Jugend in Altenhaßlau

Unser Auswärtsturnier in Altenhaßlau begann mit einer sehr guten Mannschaftsleistung gegen die TG Hainhausen. Unsere Kinder konnten von Anfang an das Spiel bestimmen und führten zur Halbzeit mit 0:8 Punkten. Die zweite Halbzeit war mit nur einem Treffer der HSG schwächer.
Das Spielergebnis betrug 15 : 1  für die HSG.
Das zweite Spiel des Tages wurde gegen den TV Altenhaßlau bestritten.
Dies war für unsere Kinder die schwerer zu kontrollierende Mannschaft. Die Pässe unserer Mannschaft wurden zunehmend ungenau, die Gegner fischten diese Pässe geschickt raus und gingen wieder in den Angriff über. Unsere Abwehr wies bedenklich viele Lücken auf, so gewann Altenhaßlau verdient mit 4:0 Punkten gegen die HSG.
Die Leistung unserer F-Jugend verbessert sich von Spiel zu Spiel. Bei dem letzten Spiel gegen Altenhaßlau verloren wir noch mit 0:36 Punkten.
Ein großes Lob geht an den Schiri, der die Spiele sehr fair gepfiffen hat und sehr gut das pädagogische Pfeifen umgesetzt hat.

Es spielten: Michael Assenheimer (1), Pascal Bendel(3), Justin Brehum, Aziz Ergüven, Lea Gutacker, Celine Gutacker, Ciara Hellweger, Jan Eric Jepsen, Biltan Karakuz, Sandra Lautenschläger (Tor), Zoe Rosenzweig, Can Subay, Robert Stark, Melisa Uncuogullarindan

Nächstes Heimspiel: Sonntag 20.01.07. um 14:00 Uhr gegen SKG Sprendlingen, PFH

Trainer: Seda Eren und Silke Gutacker