10.12.2006 w/B-Jugend: HSG Dietzenbach – SG Hainburg 24 : 20 (13 : 10)

Versöhnlicher Jahresabschluss

Am Sonntag trafen die w/B im letzten Spiel des Jahres auf den Tabellendritten SG Hainburg. Zu Beginn der Partie konnte sich keine der beiden Mannschaften so richtig absetzten. Individuelle Fehler führten dazu, dass der Gegner immer wieder mit Tempogegenstößen zum Torerfolg kam. 

Erst zum Ende der ersten Halbzeit konnte sich die HSG erstmals mit einem 3 Tore Vorsprung zum Halbzeitstand von 13:10 absetzen.

Die Partie sollte nach dieser Pause noch mal spannend werden denn die Mannschaft aus Hainburg konnte sich noch einmal bis auf 13:14 herankämpfen.

Ab jetzt wurden noch einmal alle Kräfte bei der weiblichen B-Jugend mobilisiert und man konzentrierte sich beim Abschluss. So konnte wieder ein beruhigender 5 Tore Vorsprung zum 21:16 heraus gespielt werden. Die letzten zehn Minuten nutzte Trainerin Aileen Milner für Auswechslungen.

Die weibliche B-Jugend der HSG wünscht allen ein frohes Weihnachtsfest und einenguten Rutsch ins Jahr 2007. 

Nächstes Heimspiel: Spitzenspiel am Sonntag den 04.02.2007 um 16.20 h gegen den Tabellführer SG Dietesheim/Mühlheim, PFH   (Nur ein Sieg hilft zum Entscheidungsspiel)

Unterstützt die weibliche B-Jugend mit Pauken und Trompeten  !!!!!

Spielfilm: 1:0,1:1,3:1,3:3,3:4,6:4,7:5,8:6,8:8,9:9,11:9,13:10//14:11,16:13,18:14,20:16,21:18,24:20

Es spielten: Sabrina Holzmann (Tor) , Manuela Beck (3), Elisa Beese, Arieke Gabriel (1/1), Cansu Kahramann, Ebru Kaya , Susanne Lehr, Katahrina Preis (5), Fatma Solak  Tamara Stadter (8), Eda Subay (7), Morgane Tyczka

Trainer: Aileen Milner 

Betreuer: Dietmar Bauer