1. Handball-Neujahrs Cup ein voller Erfolg

Sehr zufrieden zeigten sich die Verantwortlichen mit dem Verlauf des ersten Handball-Neujahrs Cup.

Aus Sicht der HSG Dietzenbach ist das Turnier, wenn auch nicht in sportlicher Hinsicht, als voller Erfolg zu werten. Zur Freude aller Beteiligten stieß das Turnier auf reges Zuschauerinteresse, so dass eigentlich täglich vor gut besetzen Tribünen gespielt wurde.

Mit den am Sonntag ausgespielten Turniersiegern HSG Nieder-Roden I, bei den Damen sowie dem HSV Götzenhain, bei den Herren fanden sich zwei würdige Vertreter.

Die zwei HSG-Teams blieben leider weit unter ihren Möglichkeiten und beendeten das Turnier einmal mit einem 6.Platz bei den Damen und einem 8.Platz bei den Herren.

Ein großer Dank geht hiermit auch noch an die vielen Helfer, ohne die ein Turnier dieser Größenordung nicht möglich wäre.