21.01.2007 m/B-Jugend: HSG Dietzenbach – TGS Seligenstadt 24 : 35 (12 : 19)

Steigerung der B-Jugend trotz Niederlage

Im Heimspiel der B-Jugend gegen die TGS Seligenstadt gab es die erwartete Niederlage. Trotzdem

zeigte die HSG ein gutes Spiel. Sie zeigte gegen den körperlich und spielerisch starken Gegner , dass die Mannschaft auch gegen solche Gegner mithalten kann. Die HSG lief von Anfang an einem Rückstand hinterher, doch diesmal steckte sie nicht auf und zeigte auch ihr Können. Mit etwas mehr Glück und etwas mehr Treffsicherheit war ein besseres Ergebnis möglich. Doch sollte die Mannschaft auf dieser Leistung weiter aufbauen und die nächsten Spiele verlaufen positiver.

Nächstes Heimspiel: 11.02.2007, 14:40 Uhr gegen TS Bischofsheim in der Philip-Fenn-Halle

Es spielten: Volkan Demirez (Tor), Ahmet Uyan , Nils König (1), Michael Nitsche (4), Shafi Momen, Stergios Baltatzis , Maximilian Schwertz (5), Jonas Kraft (1), Jannik Erlat (3), Sascha Steuer (10).

Trainer: Holger Schumann

Betreuer: Peter Erlat