21.01.2007: w/E-Jugend: HSG Dietzenbach – TS Bischofsheim 18 : 1 (12 : 1)

Weibliche E-Jugend ist ungeschlagener Tabellenführer !!!

Wiedereinmal hat die weibliche E-Jugend der HSG Dietzenbach ihren ersten Tabellenplatz ohne Schwierigkeiten verteidigt. Am Sonntag, den 21.01.07 spielten die Dietzenbacherinnen gegen Bischofsheim. Vor reichlich Publikum zeigten die Mädels ihr Können und gingen locker mit 12:0 in Führung. Erst kurz vor der Pause gelang es den Gegnerinnen ein Tor zu erzielen. Mit 12:1 ging es in die Pause. In der zweiten Halbzeit gelang es der HSG 10 Minuten lang nicht ein Tor zu erzielen, bis Angelina Martidov, durch starken Einsatz, endlich auf 13:1 erhöhte. Allmählich kehrte die Mannschaft zu ihrer Form aus der ersten Halbzeit zurück. Viel Tempospiel und geschickte Pässe bescherten der weiblichen E-Jugend einen 18:1 Sieg. Beyza Dönek und Rizlan Alami warfen beide 7 traumhafte Tore. Nur noch 3 Spiele trennen die Mädels vom Bezirksmeistertitel. Das Trainerteam ist mit der Leistung aller Spielerinnen sehr zufrieden und freut sich auf eine hoffentlich weiterhin so erfolgreiche Saison.

Es spielten: Rita Mehana (Tor), Lena Albert (1), Anna Lewin Rizlan Alami (7), Beyza Dönek (7), Jasmin Falz, Angelina Martidov (3), Ayse Apandag, Merve Vasi, Yaren Kulac, Lilian El-Haouli, Tugba Sahin, Ayse-Asli Gülyapragi und Kira Sebek

Nächstes Heimspiel (PFH): 11.02.07, 13:15 Uhr, gegen JSG Büdingen/Bleichenbach

Trainer: Florian Beese, Julia Fuhrmann und Christos Baltatzis