21.01.2007 m/D1-Jugend: TG Hainhausen – HSG Dietzenbach 11 : 26 (5 : 15)

Männliche D1-Jugend gewinnt in Hainhausen

Am letzten Sonntag mussten die Jungs der D1 Jugend auswärts gegen die TG Hainhausen antreten. In den ersten 10 Minuten spielten die Jungs der HSG sehr nervös, daraus resultierten viele Fehler in der Abwehr und im Angriff. Diese Schwächen nutzten die Gegner aus und die HSG konnte nicht den erwarteten Vorsprung herausspielen. Doch nach dem 4:4 fingen die HSG Jungs sich wieder und begannen konzentriert Handball zu spielen und konnten mit 10 Toren Vorsprung in die Pause gehen. Die zweite Halbzeit begann ähnlich unkonzentriert wie die erste und Hainhausen kam besser ins Spiel , doch das Spiel ließen sich die Dietzenbacher nicht mehr aus der Hand nehmen und gewannen mit 26:11 Toren.

Es spielten: Felix Falk, Caglar Bagci (7),Samuel Casselmann (3), Engin Genc-Virit, Nawied Rueen, Patrick Samarzija (6), Can Sümen (4), Sebastian Raab (6), Dominik Rieder und Dominik Strempel.

Trainer: Laura Albert

Betreuerin: Corinna Raab