28.01.2007 Herren 3 > HSG Dietzenbach III – HSV Nidderau 15 : 29 (8 : 13)

Eine sehr prekäre Situation macht momentan der Dritten Mannschaft der HSG Dietzenbach sehr zu schaffen, denn zusätzlich zur deutlichen 15:29 Niederlage gegen Nidderau, die mit einem so zusammen gewürfelten „Haufen“ eventuell zu erwarten war, kam es in der Liga zum Rückzug der SG Bruchköbel III und damit auch zur Annullierung der gegen dieses Team erreichten Punkte. Somit steht man nun als Tabellenvorletzter mit zwei Punkten Vorsprung auf Langenselbold II in akuter Abstiegsgefahr. Erschwerend kommt noch hinzu, dass durch den Trainerwechsel in der Zweiten Mannschaft der HSG einige Spieler nun hochgezogen wurden und wenn man nicht aufpasst keine spielfähige Mannschaft mehr zur Verfügung steht.

Zu allem Überdruss findet das nächste Spiel am 10.02. um 16:30 Uhr auch noch direkt in Langenselbold statt und anschließend kommt mit Wächtersbach der Drittletzte nach Dietzenbach. Es werden drei Saisonentscheidende Wochen bei dem es für die Dritte Mannschaft der HSG Dietzenbach um den Klassenverbleib oder den Abstieg geht!!!

Erfreulich ist aber fest zu halten, dass mit Michael Krause, der nach 7 Monatiger schweren Schulterverletzung und Mario Denner nach kürzlich überstandener Schulterathroskopie, zwei wichtige Streiter im Abstiegskampf Trainer Ostheimer wieder zur Verfügung stehen.

Spielfilm: 0:3 ; 3:4 ; 4:9 ; 6:13 ; 8:13 // 8:17 ; 9:21 ; 11:23 ; 12:28 ; 15:29

Es spielten: Sandro Conrad (Torwart); Michael Krause (4/1), Mario Denner (4/1), Sven Zinngrebe (2), Thomas Seitel (1), Serkan Ekinci (1), Steffen Schäfer (1/1), Christos Baltatzis, Florian Deisinger, Samir Madmar, Osman Demirel, Dominik Bartsch

Nächstes Heimspiel: Sonntag 25.02., 16:00 Uhr gegen TV Wächtersbach II (Philipp-Fenn-Halle)

Trainer: Michael Krause