28.01.2007 m/D1-Jugend: SKG Sprendlingen – HSG Dietzenbach 5 : 37 (1 : 21)

Kantersieg der männl. D1-Jugend

Für die männl. D1 Jugend der HSG Dietzenbach ging es am Sonntagmorgen siegesgewiss zum letztplatzierten SKG Sprendlingen, die man in der Hinrunde bereits mit 40:6 geschlagen hatte.

Schon in den ersten Minuten wurde klar, dass die HSG Jungs den Sprendlingern klar überlegen waren und so konnten die Jungs schon nach wenigen Minuten durch Tempohandball mit 7:0 in Führung gehen, die sie durch gute Abwehrarbeit und schöne Spielkombinationen bis zur Halbzeit auf 21:1 ausbauen konnten.

In der zweiten Halbzeit nahm man das Tempo etwas aus dem Spiel und konnte im Angriff mühelos Tore erzielen. Trotz einigen Unkonzentriertheiten sowohl in der Abwehr als auch im Angriff war ein Sieg in diesem Spiel nie gefährdet und so gewannen die HSG Jungs das Spiel klar mit 37:5. Erfreulich war, dass jeder Spieler Tore erzielte und jeder sein Anteil zum Spiel beitrug.

Mit diesem Sieg bleiben die HSG-Jungs auf dem 2.Tabellenplatz und müssen nächstes Wochenende gegen den sechstplatzierten OFC Kickers Offenbach antreten, die sie im Hinspiel durch viel Glück mit 21:16 besiegten.

Spielfilm: 6:0, 7:1, 21:1 // 23:2, 31:3, 37:5,

Es spielten: Felix Falk (Tor); Caglar Bagci (1); Samuel Casselmann(5), Engin Genc-Virit(5), Umut Militer(5), Sebastian Raab(9), Dominik Rieder(3), Nawied Rueen(6), Patrick Samarzija(2), und Dominic Strempel(1).

Nächstes Heimspiel: Samstag 04.02. um 12:00 Uhr gegen OFC Kicker Offenbach, PFH

Trainerin: Laura Albert