04.02.2007 m/D1-Jugend: HSG Dietzenbach – OFC Kickers Offenbach 24 : 18 (13 : 8)

Heimsieg der der männlichen D1-Jugend

Im Heimspiel gegen die Kickers Offenbach konnten die Jungs der HSG die erwarteten Punkte erspielen , die ersten zehn Minuten verliefen sehr ausgeglichen mit vielen technischen Fehlern auf beiden Seiten. Erst nach dem 5 : 4 gelang es den Dietzenbachern sich deutlich abzusetzen und nachdem man den Rest der Halbzeit konzentriert zu Ende spielt ging die männl. D Jugend mit 13 : 8 Toren in die Halbzeit. Auch in der zweiten Hälfte ließ man die Kickers nicht mehr richtig ins Spiel kommen und der Vorsprung konnte bis zum Schluß  gehalten werden. Am Freitag, den 08.02.2007 müssen die Jungs der HSG gegen die punktgleiche Mannschaft von Bürgel antreten und hoffen durch einen Sieg den zweiten Tabellenplatz zu sichern. ( 18 :00 Uhr Phillip Fenn Halle)

Es spielten: Caglar Bagci ,Samuel Casselmann (6), Engin Genc-Virit (7 ) , Nawied Rueen(1), Patrick Samarzija (3),  Sebastian Raab (6), Ian Klößmann (1) , Marcel Enge, Felix Falk, Umut Mitiler, Dominik Rieder und Dominik Strempel

Trainer: Laura Albert

Betreuerin: Corinna Raab