11.02.2007: w/E-Jugend: HSG Dietzenbach – JSG Büdingen/Bleichenbach 26 : 8 (15 : 2)

Weibliche E-Jugend ist Bezirksmeister!!!

Image

Ihr letztes Heimspiel meisterten die Mädels der HSG ohne Probleme. Obwohl sie vor dem Spiel sehr aufgeregt waren, spielten sie von Beginn an sehr sicher. Bereits nach 10 Minuten führte Dietzenbach mit 9:0. Beyza Dönek zeigte sich wiedereinmal von ihrer besten Seite, sie erzielte 13 Tore und verhalf durch geschickte Anspiele einigen Spielerinnen zum Torerfolg. Zur Halbzeit stand es 15:2. Das Spiel verlief in der zweiten Hälfe etwas unsicherer, doch das konnte die Mädels nicht aus der Ruhe bringen. Mit einigen Torwürfen aus dem Rückraum konnte das Ergebnis weiter ausgebaut werden. Lilian El-Haouli warf ihr erstes Tor und legte nur wenige Minuten später sogar noch eins nach. Das Spiel endete mit 26:8 und dem mehr als verdienten Bezirksmeistertitel. Obwohl der weiblichen E-Jugend noch ein Auswärtsspiel bevorsteht, ist den Mädels der Titel sicher. Ausgelassen feierten sie und ihre Trainer den Sieg und bekamen als Dankeschön, für ihre tolle Leistung, T-Shirts und Pokale.

Damit hat die weibliche E-Jugend den ersten Titel für die HSG-Dietzenbach gewonnen.

Spielfilm:  5:0 / 10:0 / 13:2 / 15:2 // 16:4 / 20:5 / 22:7 / 26:8

Es spielten: Rita Mehana (Tor), Kira Sebek (Tor 2.Hz), Beyza Dönek (13), Yaren Kulac (1), Tugba Sahin, Rizlan Alami (6), Ayse Gülyapragi, Esra Türktorunu, Lilian El-Haouli (2), Lena Buchmüller, Merve Vasi (2), Angelina Martidov (2), Jasmin Falz und Lena Albert

Letztes Auswärtsspiel : 25.02.07 14:30 Uhr gegen SG Mühlheim/Dietesheim

Trainer: Julia Fuhrmann, Christos Baltatzis und Florian Beese