09.02.2007 m/D1-Jugend: HSG Dietzenbach – TGS Bürgel 19 : 12 (11 : 5)

Männliche D1 Jugend auf zweitem Tabellenplatz

Im Nachholspiel gegen die punktgleiche Mannschaft aus Bürgel erspielten sich die Jungs der HSG Dietzenbach einen klaren Sieg.

Von Anfang an hatten die HSG Jungs ihren Gegner in der Abwehr im Griff , wenn doch mal ein Spieler die Abwehrreihen durchbrach stand Felix Falk sicher im Tor . So führte man schon nach kurzer Zeit klar , auch im Angriff lief diesmal alles glatt und so stand es zur Halbzeit 11:5 für Dietzenbach.

In der zweiten Halbzeit ließ man es dann etwas lockerer angehen doch Bürgel hatte nie eine Chance den Rückstand aufzuholen. Die männliche D1 gewann verdient mit 19 : 12 Toren.

Es spielten: Felix Falk, Caglar Bagci (2) ,Samuel Casselmann (2), Engin Genc-Virit (3), Nawied Rueen(1), Patrick Samarzija (1),  Sebastian Raab (2), Ian Klößmann (1), Can Sümen (7), Dominik Rieder und Dominik Strempel

Trainer: Laura Albert

Betreuerin: Corinna Raab