25.02.2007 m/D2-Jugend: TS Großauheim – HSG Dietzenbach II 21 : 22 (11 : 08)

Männliche D2-Jugend mit Sieg beim Tabellenführer

Bis zur letzten Sekunde musste die D2-Jugend kämpfen, ehe sie die TS Grossauheim mit 22:21 in die Knie gezwungen hatte. Allerdings hatten es die Jungs in Spitzenspiel mit dem direkten Konkurrenten um die Tabellenführung zu tun. Bis zu 7:7 konnte sich keines der Teams absetzen. Danach häuften sich die technischen Fehler und vergebene Chancen auf Seite der Dietzenbacher und die Gastgeber setzten sich auf 11:8 bis zu Halbzeit ab. Auch zu 2. Halbzeit kamen die HSG-Jugend nur schwer in Tritt und die TS Grossauheim konnte den Vorsprung auf 4 Tore ausbauen. Doch dann starteten die HSG-Jungs die Aufholjagd. Die gesamte Mannschaft kämpfte um jeden Ball und bäumte sich gegen die drohende Niederlage auf. Die HSG wurde belohnt und holte Tor um Tor, bis 19:19 auf. Das entscheidende Tor, warf Philipp 20 Sekunden vor Schluss und die Führung konnte bis Ende gehalten werden. Am Ende stand mit 22:21 ein hart erkämpfter, aber aufgrund der Leistungssteigerung in der 2 Hälfte verdienter Auswärtserfolg fest. 

Spielfilm: 1:2, 7:7,  11:08 // 17:13, 19:19, 21:22                                                                               

Es spielten: Jonas Krauß und Marko Schmelter ( Tor ), Adrian Albert , Mustafa Apandag (4), Philipp Assenheimer  (4), Lukas Baum (4), Yannick Bendel, David Casselmann (7),  Toma Stokan, Mehmet-Ali Solak und  Lars Wilkens (3).

Nächstes Heimspiel: Sonntag 04.03. um 13:30 Uhr gegen Großkrotzenburg P-F-H , 

Trainer: Zdravko Stokan

Betreuer: Heinz-Jürgen Assenheimer