04.03.2007 w/D-Jugend: HSG Dietzenbach – TV Altenhaßlau 28 : 7 (15 : 4)

Erneuter Sieg für die weibliche D- Jugend

Die ersten 5 Minuten des Spieles gegen den Tabellenletzten , TV Altenhaßlau, verliefen zur allgemeinen Verwunderung torlos. Doch dann fanden die HSG Mädchen endlich ins Spiel und machten Druck. Dies wurde mit 2 schnell hintereinander erzielten Toren belohnt. Altenhaßlau konterte über ihre wurfgewaltige Mitte, die aus der „ 2. Reihe „ ihr Glück versuchte. Doch die Bälle landeten meist neben dem Tor. Mit schnellem Spiel über die Mitte konnten sich das HSG Team mit 15 : 4 Toren in der 1. Halbzeit absetzen.

Nach der Pause versuchte man die Außenpositionen mehr einzubringen und das Spiel breiter zu gestalten. Körperlich und technisch Überlegen ließ man Altenhaßlau keine Chancen mehr und beendetet das Spiel mit 28 : 7.

Es spielten: Im Tor: A.Karagianni ( 1. HZ ) Jihane Alami (2. HZ) Im Feld: N. Seitel(14/3), V. Knab(1), S. Manzey (1),  D. Kaya, Y.Kahraman (3), L. Kircher, S. Martidou , L. Vögler, M. Bhend. S. Alami(9), S. Findik

Trainer: Mirnes Bukvic, Florian Böhm

Co- Trainer: Sabrina Holzmann