04.03.2007 m/D1-Jugend: HSG Dietzenbach – SU Mühlheim 28 : 8 (12 :2)

Männliche D1 Jugend siegt gegen SU Mühlheim

Nachdem die Jungs der männlichen D1 Jugend der HSG Dietzenbach letztes Wochenende 18 : 13 gegen SV Dreieichenhain gewonnen hatte , hatte man am Sonntag die SU Mühlheim zu Gast. Da man das Hinspiel klar gewonnen hatte ging man mit viel Selbstbewusstsein in dieses Spiel, die Spieler die sonst nicht zur Anfangsformation gehörten bekamen ihre Chance und konnten von Anfang an zeigen was sie können. So stand es schon nach kürzester Zeit 5 : 0 für die HSG Dietzenbach. Mühlheim gelang in der ersten Halbzeit noch zwei Treffer und so ging man mit 12 :2 Toren in die Halbzeit. Nach der Pause ging es so weiter wie in der ersten Halbzeit, das Spiel war geprägt von vielen Tempogegenstößen und der Vorsprung der Dietzenbacher wurde größer und man gewann mit 28 : 8 Toren.

Es spielten: Felix Falk (2), Caglar Bagci (Tor) ,Samuel Casselmann ,Umut Mitiler (3), Engin Genc-Virit (2) , Nawied Rueen(4), Patrick Samarzija (4),  Sebastian Raab (8), Ian Klößmann  , Can Sümen (5 ),Sven Przybilla und Dominik Strempel

Trainer: Laura Albert

Betreuerin: Corinna Raab