11.03.2007 m/C-Jugend: HSG Dietzenbach – TSG Bürgel 17 : 26 (5 : 12)

Männliche HSG- C-Jugend verliert letztes Heimspiel

Am vergangene Sonntag den 11.03.07 kam es zum letzten Spiel der Saison, gegen den Tabellenführer TSG Bürgel. Nach einer doch sehr konzentrierten Aufwärmphase und taktischen Anweisung der beiden Trainer Matthias Jünger und Christian Metz in der Kabine, nahm das Spiel seinen lauf. TSG Bürgel zeigte von Anfang an warum sie auf Platz 1 der Tabelle standen. Die Jungs der HSG kamen nicht in Schwung und konnten ihr sonst doch ideenreiches Spiel  nicht einleiten. Die Ideen und Spielzüge kamen nicht zur Geltung und durch gravierende Fehlpässe gelangte die TSG Bürgel zu ihren Vorsprung. Jedoch wurde das handballerische Spiel durch das Verhalten des Trainers aus Bürgel und die undisziplinierte Art einiger Bürgeler Spieler ins schlechte Licht gerückt. Die Gemüter wurden vom Schiedsrichter beruhigt und es ging in die Halbzeitpause. Der Halbzeitstand betrug 5:12. Die zweite Halbzeit nahm den selben Verlauf wie die erste und Bürgel konnte sich weiter absetzen von der C-Jugend aus Dietzenbach. Jedoch gaben die Jungs nie auf und Kämpften weiter um Tore. Umso länger das Spiel dauerte desto „wacher“ wurden die Spieler der HSG. Trotzdem schaffte man den Anschluss nicht und der Torabstand pendelte sich bei 9 Toren ein.
Das Spiel endete nach 50 Minuten mit dem Spielstand 17:26.
Wir bedanken uns im Namen der Spieler bei allen Zuschauern der vergangenen Saison und hoffen sie in der kommenden Saison wieder zu sehen.

Kader: Paul Raschke; Shafi Momen (1); Stergios Baltatzis (3); Samet Solak; Philipp Groh (2); Philipp Girbardt; Daniel Krauss (7); Tobias Lipper (1); Raphael Schmitt (1); Eric Sponagel; Ugur Onater (2); Yassine Khalil; Jonas Göser

Trainer und Betreuer; Christian Metz; Matthias Jünger / Manfred Krauss