Freier Eintritt beim nächsten Heimspiel

Mannschaft erstattet Eintrittsgeld

Nach dreizehn Saisonspielen ohne Punktgewinn und dem damit verbundenen letzten Platz in der Bezirksoberliga, stecken die 1.Herren der HSG Dietzenbach tief im Abstiegskampf. Aufgegeben haben sich die Schützlinge von Spielertrainer Tobias Drews fünf Spieltage vor Rundenschluss aber noch lange nicht und schon an diesem Sonntag (25.März), bietet sich zuhause die Möglichkeit dies zu beweisen. Es gilt nun, die Gelegenheit beim Schopf zu packen und mit einer kleinen Serie alles zum Guten zu wenden. Dazu brauchen die Handballer aber auch jede erdenkliche Unterstützung seitens des Publikums, um den ersehnten Klassenerhalt zu realisieren.

Als Geste der Wiedergutmachung und um sich für die zuletzt gezeigten Leistungen bei den treuen Fans zu revanchieren, hat sich die 1.Mannschaft dazu entschlossen, den Zuschauern fürs nächste Heimspiel freien Eintritt zu gewähren. Die entgangenen Eintrittsgelder für die HSG Dietzenbach bezahlt das Team aus der eigenen Mannschaftskasse. Das richtungweisende Heimspiel der 1.Herren findet Sonntags um 18 Uhr gegen die TSG Bleichenbach in der Philipp-Fenn Halle statt, zuvor spielen bereits um 16.10 Uhr die 1. Damen gegen den HSV Götzenhain und um 14.20 Uhr die 2.Herren gegen die TS Bischofsheim II .

Die Jugendmannschaften der HSG werden gebeten an diesem Tag für richtig gute Stimmung zu sorgen und man hofft, dass man möglichst viele Dietzenbacher dazu bewegen kann, die Mannschaft zu unterstützen, um in einer gut gefüllten Halle endlich zwei Punkte einzufahren.