17.03.2007 w/D-Jugend: HSG Dietzenbach – TSG Bürgel 24 : 13 (12 : 5)

Sicherer Sieg zum Saisonabschluß

Beim letzten Spiel in der Saison gegen die TSG Bürgel zeigten die HSG Mädchen von Anfang an ihr spielerisches Können. Die Angriffe wurden von Sarah Alami, in der Mitte und den beiden halbspielenden

Viktoria Knab und Sabrina Manzey  aufgebaut . Jede Lücke wurde genutzt um Nadine Seitel am Kreis anzuspielen. Schnell wurde so ein 4 Tore Vorsprung erzielt. Bürgel  kam schwer ins Spiel und scheiterte an der kompakt stehenden Abwehr der HSG Mädchen. Die beiden Außenpositionen Katharina Lindt und Yudum Kahraman verhinderten gekonnt das Einlaufen Ihrer Gegner und Anastasia Karagianni im Tor musste in der 1. Halbzeit nur 5 mal hinter sich greifen. Mit 12 : 5 ging man in die Halbzeit. ( Wobei 4 Treffer, unverständlicher Weise durch den Schiri nicht gewertet wurden) 

Nach der Pause wurden die Außenpositionen gewechselt und Lara Kircher und Matiina Matidou kamen zum Einsatz. Die Dominanz der Dietzenbacherinnen setzte sich auch in der 2. Halbzeit fort. Mit breitem Angriffsspiel wurden die Bürglerinnen immer wieder unter Druck gesetzt und Tore erzielt. Kurz vor Schluß wurden  Damla Kaya am Kreis,  Michaela Bhend und Sümeyra Findik ( beide Außenpositionen) eingewechselt . Somit trugen alle Spielerinnen zum 24 : 13 Sieg bei.

 

Mit 23 : 5 Punkten, 316 : 180 Toren und dem Vizemeistertitel der Bezirksoberliga beendet die weibliche D- Jugend zufrieden die Saison 2006/2007. Das Trainer und Betreuer Team bedankt sich ganz herzlich beim Team und bei den  Eltern für die tolle Zusammenarbeit.

Es spielten: Im Tor: A.Karagianni  Im Feld: N. Seitel(12), V. Knab(5),  S. Manzey (3), D. Kaya, Y.Kahraman, L. Kircher, S. Martidou, K. Lindt, M. Bhend. S. Alami(4), S. Findik

Trainer: Mirnes Bukvic, Florian Böhm 

Co- Trainer: Sabrina Holzmann

Betreuer:  Petra Manzey, Anja Seitel