25.03.2007 m/D1-Jugend: TGS Seligenstadt – HSG Dietzenbach 12 : 20 (5 : 8)

Männliche D1 beendet Saison als Tabellenzweiter

Am vergangenen Sonntag mussten die Jungs der HSG zu ihrem letzten Punktspiel nach Seligenstadt.

Nachdem sie das spiel gegen die HSG Nieder Roden vor zwei Wochen klar verloren hatten musste man bei den Seligenstädter gewinnen um den zweiten Platz zu halten.

Das Vorhaben gestaltete sich jedoch anfänglich sehr schwierig, lag Seligenstadt doch schnell mit 3 : 1 Toren vorne.

Doch dann wachten die HSG Jungs auf und spielten konzentriert Ihren Ball und konnten dann mit einer 8: 5  Führung in die Pause gehen.

Durch schön heraus gespielte Tempogegenstöße konnte man den Vorsprung in der zweiten Halbzeit ausbauen und gewann mit 20 : 12 Toren.

In der nächsten Saison wird die Mannschaft komplett in die C-Jugend wechseln und man hofft mit einiger Verstärkung ebenso erfolgreich zu sein.

Es spielten: Felix Falk (Tor) ,Samuel Casselmann (3),Umut Mitiler , Engin Genc-Virit (3) , Nawied Rueen(1),Can Sümen (3), Sebastian Raab (8), Ian Klößmann  ,Sven Przybilla (1), Dominik Rieder(1) und Dominik Strempel

Trainer: Laura Albert

Betreuerin: Corinna Raab