Fanbus nach Niedermittlau/Altenhasslau

Eine Busfahrt die ist lustig, eine Busfahrt die ist schön…

Aufgrund der großen Zuschauerresonanz des letzten Heimspiels, sowie auch bei der Auswärtspartie in Sprendlingen, hat die 1.Mannschaft beschlossen einen Fanbus für das wichtige Spiel gegen die MSG Niedermittlau/Altenhasslau (Samstag, den 21.04. um 19.45 Uhr) anzumieten.

Diese Aktion kommt jedoch nur zustande, wenn bis Mittwoch (18.04.) über 40 Platzreservierungen eingegangen sind. Damit diese Personenzahl auch erreicht wird, bitten wir auch diejenigen, die ansonsten mit privatem PKW anreisen würden, die Möglichkeit der Busfahrt in Anspruch zu nehmen.

Verbindliche Anmeldungen sind ab sofort an Ansprechpartner Dieter Wendler (dwjservices@arcor.de) zu richten. Es ist, insbesondere bei Anmeldungen für mehrere Personen, darauf zu achten, dass ausdrücklich Vor- und Nachnamen in der E-Mail genannt werden. Beim Heimspiel an diesem Sonntag in der Philipp-Fenn Halle, wird zudem zusätzlich eine Liste bei Dieter Wendler ausliegen, in der man sich für die Busfahrt eintragen kann.

Es entsteht ein Unkostenbeitrag in Höhe von 5 € pro Person (pauschal für Jugendliche sowie Erwachsene), der am Tag der Abfahrt bezahlt wird.

Abfahrt wird voraussichtlich um 18.30 Uhr am SG-Parkplatz sein.