w/C-Jugend: Qualifikationstunier

Aufstieg in die Oberliga knapp vertan

In der Qualifikation zur Oberliga traten  SG Hainburg, SG Bruchköbel und die HSG an. Hainburg war von Anfang an der Favorit. Beide Spiele mussten sich die HSG Mädchen geschlagen geben. Kämpften aber beherzt und machten es den Hainburgerinnen nicht einfach.
Bei den Spielen gegen Brüchköbel fehlte es an Glück, denn beide Spiele gingen mit nur einem Tor unterschied aus.
Anmerken muss man noch, das die Schiedsrichter weitgehend an den Ergebnissen beteiligt waren. Zu viele Aktionen gegen die HSG Mädchen wurden nicht geahndet und eindeutige Fehlentscheidungen getroffen.

Es spielten: Im Tor: A.Karagianni, Gizem Köksel
Im Feld: N. Seitel(12), V. Knab(1), S. Manzey (3), D. Kaya, Y.Kahraman (1), J. Knödler (1), S. Martidou , K. Lindt, S. Alami(5), D. Brunner(1), A. Küpelikilinc, J Alami.

Ergebnisse:

SG Bruchköbel – HSG Dietzenbach   9:8